Zusatzversicherung Zahnersatz Info-Blog
 



Zusatzversicherung Zahnersatz Info-Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/zahn123

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
CSS Zusatzversicherung Zahnersatz - strenge Prüfung

Der Abschluss der CSS Zahnversicherung ist mittlerweile wesentlich schwieriger als noch vor einigen Monaten. Früher wurde bei der Beantragung der CSS Zusatzversicherung mit den Tarifbausteinen CSS flexi Zahnbehandlung und Zahnersatz top lediglich nach einer laufenden oder angeratenen Zahnbehandlung oder Zahnersatzmaßnahme gefragt und natürlich nach fehlenden nicht ersetzten Zähnen.

Mittlerweile sieht die Sache etwas anders aus. Wer die CSS Zusatzversicherung für Zahnersatz beantragen möchte, sollte innerhalb der letzten 3 Jahre keine Parodontosebehandlungen durchgeführt haben, bzw. haben lassen.
Des Weiteren muss der letzte Zahnarztbesuch innerhalb der letzten 12 Monate stattgefunden haben.

Wer Zahnersatz besitzt, der älter ist als 10 Jahre, der muss bei der CSS Zusatzversicherung für Zahnersatz nachweisen, dass die mit altem Zahnersatz versorgten Zähne nicht innerhalb der nächsten 3 Jahre behandlungsbedürftig werden. Dies muss mit einem zahnärztlichen Attest geschehen, was natürlich nicht immer einfach ist, da der Zahnarzt mitspielen muss.

Alles in allem ist die CSS Zusatzversicherung aufgrund der guten Leistungen immernoch die beste Zusatzversicherung für Zahnersatz, leider jedoch nicht mehr von jedem abschließbar, wie die bis Oktober 2009 noch möglich war.

Zum Glück bietet der deutsche Markt für Zusatzversicherungen auch neben der CSS Zusatzversicherung noch gute Tarife, deren Leistungen ebenfalls zu überzeugen wissen, die jedoch eine etwas freundlichere Antragsprüfung aufweisen, um es nmal vosichtig zu formulieren. Eine umfassende Beratung zum Thema Zusatzversicherung erhalten Sie von Ihrem Versicherungsmakler, auch im Internet gibt es zahlreiche Informationsangebote und Seiten von Fachmaklern für Zusatzversicherungen.

1.12.09 16:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung