Zusatzversicherung Zahnersatz Info-Blog
 



Zusatzversicherung Zahnersatz Info-Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/zahn123

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zahnzusatzversicherung Vergleich - aktueller Stand

Während 2008 und 2009 in jedem Zahnzusatzversicherung Vergleich meist bestimmte Zahntarife an den oberen Positionen zu finden waren, könnte sich dies schon 2010 leicht abändern.

Denn die Continentale bringt mit dem Tarif CEZP eine ernstzunehmende Konkurrenz für die CSS Zahnversicherung auf den Markt.

Dieser Tarif soll nach einem Zahnzusatzversicherung Vergleich der beiden Spitzentarife ebenfalls für die professionelle Zahnreinigung leisten und im Gegensatz zu seinem Vorgänger auch für Augmentative Behandlung (Knochenaufbau) in Vebindung mit einer implantologischen Leistung erstatten.

Allerdings fällt nach genauem Hinsehen auf, dass die neue Zahnzusatzversicherung der Continentale im Gegensatz zur CSS Zahnversicherung innerhalb der ersten 4 Jahre strenge Summenbegrenzungen von nur 2000 Euro innerhalb der ersten vier Jahre vorsieht.

Zwar ist dieser Tarif etwas preisgünstiger, doch da er noch ganz neu ist, vermag niemand zu sagne, inwieweit sich das Preisniveau über die nächsten Jahre halten lässt.

Zudem sind die Erstattungsleistungen für prof. Zahnreinigung pro Jahr begrenzt, was einerseits wirtschaftlich sinnvoll ist, andererseits von Zahnärzten sicherlich nicht so gerne gesehen wird. Die CSS Zahnversicherung sieht nämlich diesbezüglich keine BEschränkungen vor und erstattet sämtliche Behandlungen, solange sie medizinisch notwendig sind.

 

22.12.09 12:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung