Zusatzversicherung Zahnersatz Info-Blog
 



Zusatzversicherung Zahnersatz Info-Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/zahn123

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zahnzusatzversicherung Barmenia ZG Plus

Neu im Rennen um die beste Zahnzusatzversicherung im Land ist die die Zahnzusatzversicherung Barmenia mit dem Tarif Barmenia ZG Plus.

Dieser neue Tarif löst die alte Barmenia ZG ab und taucht nun mit einiugen Veränderungen gegenüber dem Vorgänger auf. Dazu gehört zum einen die Tatsache, dass die neue Barmenia Zahnzusatzversicherung endlich auch Leistungen wie die Funktionsdiagnostik im Umfang integriert hat, dies war beim Vorgänger leider nicht berücksichtigt. Zudem erstattet die neue Zahnzusatzversicherung Barmenia ZG Plus nun auch die Kosten für die professionelle Zahnreinigung und andere umfangreiche und wichtige Zahnbehandlungen, deren Kosten von der Gesetzlichen Krankenkasse üblicherweise nicht abgedeckt sind.

Wie auch die Barmenia ZG erstattet die Barmenia Zahnzusatzversicherung Barmenia ZG Plus im Beriech des Zahnersatzes 85% der Rechnung, allerdings sieht der neue Tarif innerhalb der ersten Jahre eine anfängliche Leistungsbeschränkung vor. Genau dieses Weglassen der anfänglichen Summenbegrenzung scheint jedoch der alten Barmenia ZG Zahnzusatzversicherung das Genick gebrochen zu haben, so dass es schon klüger ist bei der neuen Variante mit einer solchen anfänglichen Begrenzung zu arbeiten. Die Versicherten dürften also von der neuen Zahnzusatzversicherung Barmenia ZG Plus breitragsmäßig länger etwas haben als beim Vorgänger. Man kann die neue Zahnzusatzversicherung Barmenia ZG Plus also uneingeschränkt empfehlen.

12.2.10 10:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung